Coole Grill-Pool-Challenge für die Sonneninsel


© Sonneninsel Seekirchen: Leo und Gabi Zagler (links und zweite von rechts) mit ihrer Assistentin Sandra Reitshammer (rechts) und Thomas Janik (GF Sonneninsel).

Die Grill-Pool-Challenge wurde im Herbst 2017 von einem Transportunternehmer in Tirol gestartet. Mit der Idee, Spaß und Gutes tun zu vereinen, wurden lustige Poolparties mit Grillgenuss veranstaltet und für den guten Zweck gespendet. Dieser Trend ist in den vergangenen Monaten auch nach Salzburg gekommen und hat Gabi Zagler und ihren Mann Leo sogleich begeistert. Die Seekirchner Transportunternehmerin Gabi Zagler erzählt: „Wir wollten für den guten Zweck sammeln, wichtig war uns dabei der regionale Bezug. Außerdem war es uns wichtig, Kinder zu unterstützten.“ Die Sonneninsel ist ihr und ihrem Mann von Beginn an ein Begriff. Sie waren beim Bau dabei und sorgen mit der örtlichen Müllentsorgung dafür, dass auf der Sonneninsel alles sauber bleibt.

Krafttanken nach der Behandlung

„Da wir selbst in der Familie von Krebs betroffen waren, wissen wir, wie wichtig die Erholung nach und zwischen den medizinischen Behandlungen ist“, erklärt Gabi Zagler die Beweggründe für die großzügige Spende an die Sonneninsel. Im Rahmen der Grill-Pool-Challenge hat die Geschäftsführerin des Transportunternehmens aus Seekirchen Geld gesammelt.

Wir bedanken uns für die großzügige Summe in der Höhe von € 1.500 durch diese tolle Aktion!

 

Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit via unserer Datenschutzerklärung anpassen oder widerrufen.