Reinigungskraft für die Sonneninsel gesucht
Als Nachsorgezentrum für ehemals oder chronisch kranke Kinder, Jugendliche und deren Familien suchen wir ab sofort eine
Reinigungskraft (16-20h/Woche)
zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgabenbereiche:
•Aufbau und Betreuung des Frühstückbuffets / Abendessens
•Reinigung und Vorbereitung des Speisesaals
•Housekeeping (Gästezimmer, Speisesaal, Treppenhäuser, andere
Räumlichkeiten)
•gelegentliche Mithilfe in der Küche
Anforderungen:
•eigenständige Arbeitsweise
•Teamfähigkeit
•Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit
•Hygienebewusstsein / Genauigkeit
•gute Sprachkenntnisse in Deutsch
•Belastbarkeit
•Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen
•Berufserfahrung im Reinigungsbereich
Wir bieten:
•ein angenehmes Arbeitsumfeld
•flexible Arbeitszeiten
•kleines, familiäres Team
•Gehalt KV: € 1.800,- brutto (VZ: 40h) als Verhandlungsbasis
Ihre Bewerbungsunterlagen (Dienstzeugnisse, Lebenslauf, Foto, Abschlusszeugnisse) senden Sie bitte schriftlich an Sonneninsel GmbH, Sonneninsel 1, 5201 Seekirchen am Wallersee oder elektronisch per Mail an office@sonneninsel.at .
Sie erreichen uns aber auch telefonisch unter 0043-6212-31001.