Sie wollen Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Reinigungskraft für die Sonneninsel gesucht (Teilzeit 10-20h/Woche)


Sie wollen Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Als Nachsorgezentrum für ehemals oder chronisch kranke Kinder, Jugendliche und deren Familien suchen wir ab 1. Jänner 2020 unbefristet eine

Reinigungskraft (Teilzeit 10-20h/Woche)

zur Verstärkung unseres Teams.

Aufgabenbereiche:

  • Aufbau und Betreuung des Frühstückbuffets / Abendessens

  • Reinigung und Vorbereitung des Speisesaals

  • Housekeeping (Gästezimmer, Speisesaal, Treppenhäuser, andere Räumlichkeiten)

  • gelegentliche Mithilfe in der Küche

Anforderungen:

  • eigenständige Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit

  • Hygienebewusstsein / Genauigkeit

  • gute Sprachkenntnisse in Deutsch

  • Belastbarkeit

  • Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen

  • Berufserfahrung im Reinigungsbereich

Wir bieten:

  • ein angenehmes Arbeitsumfeld

  • flexible Arbeitszeiten

  • kleines, familiäres Team

Gehalt KV: € 1.800,- brutto (VZ: 40h) als Verhandlungsbasis

Vollständige Bewerbungsunterlagen (Dienstzeugnisse, Lebenslauf, Foto, Abschlusszeugnisse) senden Sie bitte schriftlich an Sonneninsel GmbH, Sonneninsel 1, 5201 Seekirchen am Wallersee oder elektronisch per Mail an office@sonneninsel.at . Sie erreichen uns aber auch telefonisch unter 0043-6212-31001.

Jetzt spenden
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Sonneninsel GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit via unserer Datenschutzerklärung anpassen oder widerrufen.